zurück

100% Stressprävention - 100% Kostenübernahme

Nutze dieses tolle Angebot, um Deinen Weg raus aus dem Stress zu finden, denn „Magengeschwüre bekommt man nicht von dem was man isst, man bekommt sie von dem, wovon man aufgefressen wird.“ (Mary Wortley Montagu)

Ach so, Du hast gar keinen Stress - dann freue ich mich sehr für Dich! 

Falls Du allerdings doch die ein oder andere Runde im Hamsterrad drehst, dann schau Dir den angehängten Flyer unter "Zugehörige Dateien" an - dort findest Du jede Menge toller Infos zu dieser Maßnahme und den möglichen Wegen aus Deiner persönlichen Stressfalle.

Ein Ausschnitt: 
Das zertifizierte Konzept „Wege aus der Stressfalle“ beinhaltet die aktuellsten Erkenntnisse aus der Hirn- und Stressforschung sowie zahlreiche Übungen und Methoden zur Stressbewältigung. Dadurch wird ein hoher Wert auf die Schulung des eigenverantwortlichen Umgangs mit Stresssituationen gelegt. Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit zur unmittelbaren Verbesserung ihres persönlichen Handlungsspielraumes in belastenden Situationen.

Die Maßnahme umfasst insgesamt:
• 90 Min. informativer Vortrag / Workshop
durch einen zertifizierten Trainer
• 8 E-Learning-Module à 45 Minuten
• ein ausführliches Arbeits- und Begleitbuch
• Teilnehmerzertifikat

Informiere Dich gerne per Telefon oder per E-Mail bei mir zur Umsetzung der Maßnahme für Dich persönlich oder in Deinem Unternehmen. 

„Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.“ (W. Shakespeare)